Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LS - Freunde - Dithmarschen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sille0710

Administrator

• »Sille0710« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vollzeit MAma

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:09

Mecklemburg Map....

Hallo Ihr lieben,
Ich habe mal ein Anliegen, mir kommt es Leider so vor als seid Ihr alle ein Wenig Demotiviert derzeit?
Können wir Irgendetwas tun damit das besser wird? Lasst es uns dann bitte Wissen!
MfG Eure Sille :thumbsup:

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:08

Demotiviert eigentlich nicht... mir sind die Flächen auf der Karte einfach zu groß. Ich muss einfach Flächen schaffen und nicht ha. Ausserdem ist man, wenn man jeden Tag von 5:30 bis 18 Uhr arbeitet nicht unbedingt mehr so motiviert noch bis 23 Uhr zu spielen. Ich hau nicht früh ab weil ich kein Bock mehr habe, sondern weil ich am nächsten Tag wieder früh raus muss. Ausserdem hat es die letzten beiden Tage gelagt was doch schon etwas nervt....

Sille0710

Administrator

• »Sille0710« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vollzeit MAma

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:25

Nils,
:D ist alles gut ich meinte eigentlich damit andere die nicht den Ganzen Tag arbeiten oder sich nur Kurz sehen lassen :thumbsup:

Thema bewerten